Sie sind hier: Startseite // Aktuell

Aktuell

Neu bei ANIFAIL: Body Detox Elektrolyt-Fussbad

Body Detox® – professionell entsäuern und entschlackenHeutzutage ist es wichtig, den Körper bei der Ausleitung von Schadstoffen zu unterstützen. Die Entsäuerung und Entschlackung mit dem Body Detox® Elektrolyse Fussbad hat sich deshalb bewährt, weil tausende von spezialisierten Schweissdrüsen an den Füssen eine überdurchschnittliche Ausleitung ermöglichen. Das Body Detox® Elektrolyse Fussbad basiert auf einem elektro-physikalischen Ladungsaustausch, der während der Anwendung durch ein angenehmes Kribbeln in den Füssen wahrgenommen warden kann. Mit einem speziellen Konverter werden im Salzwasser (Sole) des Fussbades negativ geladene Ionen erzeugt, die über die Fusssohlen mit dem Körper in Resonanz treten. Diese negativ geladenen Ionen binden im Körper die positiv geladenen Schadstoffe und neutralisieren sie, so dass sie über Haut, Nieren, Lunge und Darm in den folgenden 24–48 Stunden ausgeschieden werden können. Body Detox® ist laut einer unabhängigen Laborstudie die einzig bekannte Methode, mit der Harnsäure direkt über die Poren der Füsse ausgeleitet wirden kann. Gleichzeitig werden die Körperzellen elektrisch revitalisiert, die Körperflüssigkeiten gereinigt und aktiviert, damit sie den Körper als Transport- und Reinigungsmittel wieder vollumfänglich unterstützen können. Tief und gleichzeitig sanft wirksam ist Body Detox® als rein physikalische Methode ausgesprochen gut verträglich und lässt sich hervorragend mit anderen Therapieformen kombinieren.

www.body-detox.com

03.09.2018

Das Coaching wird Selbständig

Die Arbeit mit und an Menschen mittels Coaching wird eigenständig und zieht auf seine eigene Seite!
schaut doch mal rein: http://www.triskelcoaching.ch
ich freue Mich auf Dich!
für alle Fragen, Anliegen und Behandlungen rund um Eure Tierbegleiter bin ich natürlich weiterhin unter ANIFAIL erreichbar!
bis bald!

19.10.2017

Integrales Coaching

Neu bei ANIFAIL:

Integrales Coaching

Dich beschäftigt ein Thema schon lange und Du möchtest es nun endlich angehen, brauchst dabei aber professionelle Unterstützung?
Gerne begleite ich Dich dabei und führe dich mittels gezielter Fragen an Dein persönliches Ziel zur Lösung Deines Themas!

nutze die Chance dein Zukunft indie Hand zu nehmen und nimm Kontakt mit mir auf! ich freue mich auf Dich!

04.05.2017

Diplom zur Tiershiatsu-Therapeutin ME

Am 11.09.2015 habe ich die Diplomprüfung zur Erlangung des Titels Tiershiatsu-Therapeutin ME mit Erfolg bestanden.
Ich freue mich riesig über diesen Erfolg.

An dieser Stelle herzlichen Dank, allen die mich in irgend einer Weise auf diesem Weg begleitet haben!

Mit viel Motivation und Energie freue ich mich auf die kommenden Behandlungen, die ich mit Euch erleben darf.

12.09.2015

50% Ausbildungsrabatt für Tier-Shiatsu-Behandlunge

Ich befinde mich noch in der Ausbildung zur Tier-Shiatsu-Therapeutin.
Deshalb beträgt der Ausgleich für Tier-Shiatsu-Behandlungen bis zur Erlangung des Diploms 50.-/h (statt 100.-/h)

01.05.2014

innerwise

Nach vier intensiven , spannenden, sympathischen, erlebnisreichen, ehrlichen und wunderschönen Kurstagen durfte ich heute mein innerwise-Diplom in Empfang nehmen.

ich freue mich riesig mit innerwise ein Instrument zu haben, womit ich allem Lebendigen, sei es Mensch, Tier oder Systemen auf dem Weg zur Heilung Unterstützung geben kann. Auch innerwise lässt sich problemlos mit anderen Heilweisen kombinieren.

12.12.2013

Quantenheilung

Nach einem super Ausbildungswochenende freue ich mich nun auch Quantenheilung in meine Behandlungen einfliessen lassen zu können.
Diese Methode besticht durch ihre Einfachheit und ist überall und zu jeder Zeit anzuwenden.

Auch hier konnte ich stolz mein Diplom in Empfang nehmen...

17.11.2013

Juhuu, geschafft!!

Heute fanden in Baden die Diplomprüfungen zum Geolen-Therapeuten statt.
Stolz konnte ich nach erfolgreicher Prüfungs-Behandlung mein Diplom entgegen nehmen.

Nun kann in der Praxis mit Elan und Begeisterung losgelegt werden.
Tierpatienten sind ab sofort herzlich willkommen (ihre Besitzer natürlich auch... ;-) )

Terminvereinbarungen:
Donnerstag 19.00-21.00
Freitag 09.00-15.00
Samstag 09.00-11.00

Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlich
I. Widmer

30.06.2013