Sie sind hier: Startseite // Behandlungsmethoden // Innerwise

Innerwise

Alles begann mit einer kleinen und doch so großen Idee:
Heilung ist möglich!

Das war 1994. Mittlerweile ist daraus innerwise geworden, die hohe Schule der energetischen Heilung.
Es war die Suche nach den Grundprinzipien der Gesundheit, des Glücklichseins, des Erfolgs und des Lebens.
Eine Suche, die nicht in Büchern oder Onlinedatenbanken stattfand, sondern in der Beobachtung, den eigenen Erfahrungen und unermüdlicher Arbeit.
Der Erfolg zeigt sich: innerwise ist gewachsen und gereift und wird in über 20 Ländern von Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, Energetikern, Lehrern, Designern, Steuerberatern, Unternehmensberatern, Coaches, Tiertherapeuten, Musikern, Hausfrauen, Forschern, Politikern, Kindern, Erwachsenen, Teenies ... einfach von Menschen jeden Alters und verschiedenster Berufe angewendet und gelebt.
Du kannst mit innerwise arbeiten und du kannst es leben!
Ein paar einfache Werkzeuge machen es möglich:

  • Der Armlängentest - als Kommunikation mit dem Unbewussten.
  • Ein Testsystem, das dir den effektivsten Weg zeigt.
  • Heilsinfoniekarten, die dir Klänge der Heilung zur Verfügung stellen.
  • Symbole, die dir Energiefelder zur Verfügung stellen.
  • Bücher, damit du alles nachlesen kannst.

Viele haben angefangen, mit innerwise zu arbeiten und viele haben es in ihr Leben integriert. Sie leben es.
innerwise zu leben bedeutet, die Verantwortung für dich und dein Leben ganz zu übernehmen.

Das ist viel verlangt, denn du kannst dich nicht mehr mit der Opferrolle herausreden.
Du erkennst, dass du der Schöpfer deiner eigenen Realität bist. Das Leben ist nichts weiter, als ein Spiegel deiner Wünsche, deines Wollens, deiner unbewussten Programme und deines Seelenplanes.
Du erkennst, dass du keinem Menschen hilfst, wenn du seine Themen mitträgst und dass es menschenunwürdig ist, sich von anderen benutzen zu lassen.
Du klärst deine Kompromisse, denn sie sind Lügen dir selbst gegenüber und sie fressen deine Lebensenergie auf.
Du findest den Mut, ehrlich zu sein, egal, wie deine Mitmenschen damit umgehen. Das ist nicht deine Verantwortung. Du vertraust ihnen einfach, dass sie sich wie Erwachsene benehmen oder hinein wachsen können.
Du geniesst den Strom unendlicher Kreativität durch dich. Das ist der Lohn aller Mühen der Klärung und des Wachstums. Es fließt durch dich und das Leben fügt sich. Es ist für dich gesorgt. Du hast alles, was du brauchst.
Der Kampf ist vorbei. Ein Kampf, den du eh nur gegen dich selbst geführt hast. Vor allem gegen deine unbewussten Programme und Muster, entstanden aus den Ladungen ungeheilter Verletzungen.
Du genießt die Schönheit, Gesundheit und Kraft deines Körpers wieder, als Lohn für deinen Weg zu einem integeren Menschen.
Wir sagen nicht, dass dieser Weg immer einfach ist. Aber wer ihn geht, kehrt nicht mehr freiwillig um.
Leben kann doch so schön sein.

Unser Ansatz ist einfach:
Den Fluss wieder herzustellen. To create flow.

Das ist schon alles und trifft auf Menschen, auf Tiere, auf Räume, auf Projekte, auf Firmen...einfach auf alles zu.

Der Optimalzustand ist der Flow, der Fluss - wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Wohlbefinden. In diesem Zustand leben circa 15 % aller Menschen.

Doch dann kommt das Ungleichgewicht, das oft als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen ..., die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen.
Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein, Krankheit folgt, Kampf setzt ein. So leben fast 60 % aller Menschen.
Die totale Blockade ist das Worst Case Scenario , die Erstarrung, in der cirka 25 % aller Menschen überleben, denn Leben kann man das nicht mehr nennen. Es geht einfach alles schief.
Nun versucht unser Körper sich selbst zu heilen und erzeugt erst einmal Chaos: Krankheit, Unfall, egal was: Die Hauptsache ist, dass die Erstarrung wieder aufgebrochen wird, damit das System zurückfinden kann zur Harmonie. Manchmal schafft unser Körper das und manchmal auch nicht.
innerwise setzt bereits dort ein, wo die Harmonie verlassen wird und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wieder zu finden.
Daraus ergibt sich die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten von innerwise:

  • Zur Selbstheilung
  • In der Medizin und Therapie
  • In der Bildung
  • Im energetischen Raumdesign
  • In der Projektentwicklung und -begleitung
  • Im Unternehmenscoaching
  • In der Paar- und Familienberatung
  • In kreativen Bereichen

Weniger als Flow ist einfach nicht lebenswert.

Sei Schöpfer deiner Realität

Das Energiefeld

Unsere Realität ist wie ein Kuchenteig,
der immer die Form annimmt, in der er gebacken wird.
Die Kuchenform unserer Realität ist unser Energiefeld.
Und das Feld gewinnt immer, es ist nur eine Frage der Zeit.
Wenn dein Energiefeld wie ein zusammengedrücktes Auto aussieht, hast du schon irgendwie Pech gehabt, denn dann muss deine Realität um Ecken kriechen, um noch die letzten Hohlräume der Entfaltung zu finden.
Eigentlich schade um die Mühe, wo es doch auch ganz anders gehen kann.
Mit innerwise befreien wir das Energiefeld von Beschränkungen, Blockaden, engen Vorgaben, Mustern und traumatisch bedingten Deformationen.
Dann können Menschen, Tiere, Systeme, Räume heil, wieder gesund und integer werden und die Realität kann sich in ihrer schönsten und reichsten Form entfalten.
Du willst es noch plastischer? Wir Menschen leben oft in unseren eigenen Kerkern. Wir sind an Dunkelheit, schlechte Schlafplätze, mieses Essen und Begrenzung gewöhnt. Das ist normal, denn alle machen es so und wir kennen nichts anderes.
Mit innerwise sprengen wir ein großes Loch in die Kerkerwand und bekommen einen Blick auf blühende Wiesen, Strände, Sternschnuppen, leckeres Essen, viel Licht und Freiheit.
Dann kann jeder Mensch selbst entscheiden, ob er noch einmal in die dunkle Ecke zurückgeht oder schon den Mut aufbringt durch das Loch zu treten und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Das ist so ähnlich wie damals im Garten Eden mit dem Apfel, nur andersherum.
(Quelle:http://innerwise.com/de )

Innerwise biete ich für Tier und Mensch an.